Zum Hauptinhalt | Zum Hauptmenü

Produkte

Nixie-Uhr

Design & Dekoration

Die Nixie-Uhr verwendet Digitron-Technologie. Zifferblätter bestehen aus Glasröhren, und jede der Röhren hat ein Drahtgitter, das als Anode dient, und Zahlensymbole, die als Kathode verwendet werden. Röhren sind mit einem Edelgas gefüllt, am häufigsten mit Neon, das der Röhre ihr markantes oranges Leuchten verleiht. Ihren größten Boom erlebte diese Technologie in den 70er Jahren. Der Einsatz ist heute eher eine Seltenheit, da sie durch fluoreszierende Displays und später durch Leuchtdioden ersetzt wurden.

KAUFEN SIE DIESES PRODUKT

RC MINIVAN

Spiele & Spaß

Dieses Laminatmodell wurde vom VW Transporter inspiriert, der vor etwa 60 Jahren das Licht der Welt erblickte und durch die Hippie-Bewegung berühmt wurde. Mit dieser Komponente können Sie ein funktionierendes Miniaturmodell davon herstellen. Sie benötigen keinen Kleber, Lötkolben oder andere Werkzeuge. Alles, was Sie brauchen, ist, die Teile von den Platinen zu knacken und sie mit den in das Modell integrierten Schlitzen und Laschen zusammenzusetzen . Deutliche Rundungen entstehen durch Schnittfugen in den Laminatplatten, die sich leicht biegen lassen. Schließlich legen Sie 4 AAA-Batterien ein und Sie haben einen funktionierenden RC-Minibus.

KAUFEN SIE DIESES PRODUKT

LEUCHTENDE BROSCHE - 2x KATZE, 1x UFO

Design & Dekoration

Schmuck mit Lichter sind ein originelles und lustiges Zubehör, das Sie in Gesellschaft von Freunden oder als Geschenk für Ihre Kinder und Verwandten haben können.
Jede Packung enthält einige Arten von Broschen. Einige von ihnen können an Taschenrändern getragen werden, andere verwenden eine klassische Anstecknadel auf der Rückseite der Brosche. Auch auf der Rückseite befindet sich ein Steckplatz für den Akku. Packung enthält auch 3 Stück Batterien.

KAUFEN SIE DIESES PRODUKT

Leuchtende Halskette - 1x Blätter, 1x Stadt

Design & Dekoration

Schmuck mit Lichter sind ein originelles und lustiges Accessoire, das Sie in Gesellschaft von Freunden oder als Geschenk für Ihre Kinder und Verwandten haben können.
Jede Packung enthält 2 Arten von Halsketten. Eines ist Naturthema, das andere ist ein Sonnenuntergang über einer Stadt. Die Tiefe des Schmuckstücks wird durch die Verwendung mehrerer Laminatschichten erreicht, die von einem O-Ring zusammengehalten werden, der auch für die Schnur oder Kette verwendet wird.
Die Packung enthält auch 2 Stück Batterien, die in den Steckplatz auf der Rückseite gelegt werden müssen.

KAUFEN SIE DIESES PRODUKT

MULTITOOL-KARTE

Spiele & Spaß

Dieses Multifunktionswerkzeug in der Größe einer normalen Kreditkarte passt in jede Brieftasche oder Hosentasche, sodass Sie immer einen Satz grundlegender Werkzeuge zur Hand haben. Auf der Karte finden Sie: Flaschenöffner, Schraubendreher, Schraubenschlüssel in 5 Größen, Taschenlampe, Lineal (sowohl metrisch als auch imperial), Winkelmesser und einen Telefonständer (mit einer normalen Karte im gebogenen Schlitz). Es ist auch für Geeks praktisch, da Sie eine Tabelle mit Durchgangslochgrößen und Liniendicken finden, die auf Leiterplatten verwendet werden. Sie können es auch in einem speziellen Feld unterschreiben. Batterien sind in der Packung enthalten.

KAUFEN SIE DIESES PRODUKT

To main content | To main menu

Products

Nixie clock

Design & Decoration

Nixie clock uses digitron technology. Dials are made from glass tubes, and each of the tubes has a wire grid that serves as the anode, and number symbols that are used as the cathode. Tubes are filled with a noble gas, most commonly with neon, which gives the tube their significant orange glow. This technology enjoyed its biggest boom in the seventies. Using them today is more of a rarity, as they were replaced by fluorescent displays, and later by light diodes.

BUY THIS PRODUCT

RC MINIVAN

Games & Fun

This laminate model was inspired by the VW Transporter that first saw the light of day some 60 years ago, and made famous by the Hippie movement. Wit this assembly kit, you can make a working miniature model of it. You won't need glue, soldering iron or other tools. All you need is to snap the parts from the boards, and put them together using slots and tabs that are built into the model . Significant curves are made by kerf cuts in the laminate boards that are easy to bend. Lastly, put in 4 AAA batteries, and you have a working RC minibus.

Buy this product

GLOWING BROOCHES - 2x CAT, 1x UFO

Design & Decoration

Trinkets with lights are an original and funny accessory to have in a company of friends, or as a gift for your kids and relatives.
Each pack has a few types of brooches. Some of them can be worn by the edges of pockets, others use a classic pin on the back of the brooch. Also on the back side, there is a slot fo battery. Pack also contains 3 pieces of batteries.

BUY THIS PRODUCT

Glowing Necklace - 1x Leafs, 1x City

Design & Decoration

Trinkets with lights are an original and funny accessory to have in a company of friends, or as a gift for your kids and relatives.
Each pack has 2 styles of necklace. One is nature themed, the other is a sun setting over a city. Depth of the trinket is made by using several layers of laminate held together by an O ring, which is also used for the string or chain.
Pack also contains 2 pieces of batteries that need to be placed in the slot on the back side.

BUY THIS PRODUCT

MULTITOOL CARD

Games & Fun

This multi-functional tool in size of a regular credit card can fit into any wallet or pocket, so you can always have a set of basic tools at hand. On the card, you will find: bottle opener, screwdriver, 5 sizes of wrenches, flashlight, ruler (both in metric and imperial), protractor and a phone stand (using a regular card in the curved slot). It comes in handy for geeks as well, as you can find a table of through-hole sizes and line thickness used on PCBs. You can also sign it in a special field. Batteries are included in the pack.

BUY THIS PRODUCT